Mit großen Schritten voran: Planet Footwear verlegt Standort nach Dortmund

Bei Planet Footwear geht’s mit großen Schritten voran: Der bisherige Standort des Unternehmens in Hagen weicht einem größeren, nur wenige Kilometer entfernt in Dortmund in unmittelbarer Nähe des Flughafens. „Unser Bestreben ist es, immer einen Schritt voraus zu denken, nachhaltig zu handeln und natürlich noch weiter zu wachsen. Das geht aber nur in einer Umgebung, die die Möglichkeiten dazu bietet. Unser Unternehmen gibt es seit 1978, jetzt war es an der Zeit auch eine räumliche Veränderung vorzunehmen“.

Aus diesem Grund hat sich Planet Footwear für den neuen Standort entschieden. „In Dortmund an der Zeche-Norm-Straße haben wir die ideale Immobilie gefunden und unseren Bedürfnissen angepasst, hier können wir unseren Kolleginnen und Kollegen einen optimalen Arbeitsplatz in einer attraktiven Umgebung schaffen und nationalen und internationalen Kunden unsere Kollektionen präsentieren“.

Am 11. November wird das komplette Unternehmen von Hagen in die Dortmunder Räumlichkeiten umziehen. „Für unsere Kunden und Geschäftspartner sind wir an diesem Tag nicht erreichbar, aber am 14. November wieder – in alter Frische, an neuer Stelle.“